Maria und Jonny Casselly

Maria und Jonny Casselly

Circusdirektion

Die Circusdirektion Maria und Jonny Begrüßt ganz herzlich alle kleineren und großen Circusbesucher.

Für uns und unsere Familie war es in diesem Jahr der besondere Wunsch einen eigenen Wintercircus über die schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu veranstalten.

Wir möchten Danke sagen! Ein großes Dankeschön gilt ganz besonders unseren vielen Fans und Freunden, die uns immer treu geblieben sind und uns all die Jahre unterstützen. Für euch machen wir diesen Wintercircus, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist und wir euch so etwas zurückgeben wollen. Wir als Direktion sind besonders Stolz auf unsere Kinder, die mit so viel Liebe und Herzblut weitermachen und somit unsere Circustradition weiter fortführen.

Alan Sulc

Alan Sulc

Jongleur

Tempojonglage im WeltklasseFormat.

Dieser junge und Temperamentvolle Ausnahmekünstler war bereits auf vielen Bühnen der Showwelt zu Gast. Zuletzt hat er sogar beim Internationalen Festival von Monte Carlo den Bronzenen Clown gewonnen und ist sogar 2008 ausgezeichnet worden, als einziger Jongleur der mit 12 Bällen gleichzeitig jonglieren kann und bekam damit einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde.

Renaldo Weisheit

Renaldo Weisheit

Pferde Dresseur

Ein wichtiger Bestandteil in einem echten Circus sind natürlich die geliebten Tiere.

Achtung an alle kleinen und großen Tierfreunde. Pferdeliebhaber kommen hier ganz besonders auf ihre Kosten. Zum 1. Hürther Wintercircus ist es uns gelungen den erfahrenen Tierlehrer aus Ostdeutschland Renaldo Weisheit zu engagieren. Er wird uns mit seinen Pferden eine edle Freiheitsdressur präsentieren. Prachtvolle Friesen und Temperamentvolle Araberhengste werden die Manege mit ein wenig Pferdeduft versüßen. Dabei kann man ganz besonders das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier erkennen und feststellen, mit welch einer Leichtigkeit Trainer und Pferd agieren.

Romina Casselly

Romina Casselly

Hula Hoop Artistin

Man nennt sie auch „die Herrin der Ringe“.

Die 33 jährige 3fach Mama lässt ihre Hula Hoop Ringe fliegend leicht um ihre Hüfte kreisen. Zu moderner Musik und einer Kombination aus Tanz und Artistik lässt sie bis zu 20 Ringe gleichzeitig um ihren Körper drehen.

Alfons Casselly

Alfons Casselly

Trapezkünstler

Alfons ist bei vielen bestens bekannt als der Trainer der Trapezkünstler, er ist ein vielseitiger Artist der verschiedene Disziplinen der Circuskunst wunderbar beherrscht.

In diesem Jahr wird er uns nicht nur als charmanter junger Mann mit dem Mikrofon begrüßen, er wird natürlich auch nochmal in die ein oder andere überraschende Rolle schlüpfen und uns mit einer witzigen Einlage zum Lachen bringen.

Karola Casselly

Karola Casselly

Kontorsionistin

Karola ist eine Vollblutartistin aus der 7. Generation der Casselly Familie.

Sie war bereits mit ihrer älteren Schwester Stefanie in verschiedenen Shows auf der ganzen Welt engagiert. Ihre besondere Eigenschaft ist ihre extreme Körperverbiegung. Doch in diesem Jahr wird sie uns mit einer tollen Darbietung in schwindelnder Höhe verzaubern und uns alle träumen lassen.

Antonio Casselly

Antonio Casselly

Clown

„Das leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht“.

Publikumsliebling Clown Antonio sorgt natürlich beim 1. Hürther Wintercircus dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Der Mensch will Freude spüren, er will lachen, möchte bespaßt und unterhalten werden – dafür sorgt unser Clown Antonio.

Als drei jähriger junger Bengel stand der heute 35 Jährige Allroundartist schon in der Manege und weiß mittlerweile mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung ganz genau worauf es bei den Zuschauern ankommt. Hier dürfen sich jung und alt auf tollen Spaß freuen, denn lachen ist gesund.

Alexia Casselly

Alexia Casselly

Luft Artistin

Als jüngstes Familienmitglied der 7. Generation ist Alexia ebenfalls eine sehr vielseitige Künstlerin.

Bei den Kinder-mitmachprojekten ist sie bekannt als Bodenakrobatik Trainerin, doch sie hat auch noch ganz andere Tricks auf Lager.

Erstmalig wird uns Alexia eine so noch nie dagewesene Luftakrobatik zeigen. Über den Manegenboden in atemberaubender Höhe präsentiert sie uns eine Luftringdarbietung auf einer ganz anderen Art und Weise!

Jessica Casselly

Jessica Casselly

Drahtseil Akrobatin

Jessica ist eine begabte Sängerin. Sie wird uns gesanglich durch unsere Geschichte begleiten. Als Artistin ist sie bereits im Familienbetrieb aufgetreten und wird uns beim diesjährigen Wintercircus mit einem tollen Balanceakt auf dem gespannten Drahtseil begeistern.

Rene Casselly Junior

Rene Casselly Junior

Allroundkünstler

Rene Casselly Junior ist der erste Deutsche Ninja der es geschafft hat den Mount Midoriyama zu erklimmen.

Er ist der erste Ninja Warrior Germany.
Rene ist ein absolutes Ausnahmetalent, der alles was er anpackt zu Gold verwandelt.

Wir die Familie Casselly sind sehr stolz einen so tollen Menschen in unserer Familie zu haben.

Neben unzähligen Auszeichnungen gewann er beim internationalen Festival von Monte Carlo die höchste Auszeichung.
Gold natürlich! Was sonst?

In unserer Wintercircusshow wird er gemeinsam mit seinen beiden Cousins Antonio und Alfons eine Schwungvolle Akrobatik präsentieren.

Quinzy Azzario

Quinzy Azzario

Handstand Equilibristik

Was Kraft und Eleganz verbindet, das zeigt uns diese wunderschöne Künstlerin in einer HandstandEquilibristik.
Quincy stammt aus einer spanischen Artistenfamilie und trat schon in jungen Jahren gemeinsam mit ihrer Schwester beim internationalen Wettbewerb von Monte Carlo auf und konnte dort den Silbernen Clown gewinnen.
Seit 2016 jedoch startete Sie ihre eigene Solokarriere und verstärkt unsere Wintercircusshow mit einer sehr kraftvollen Darbietung, die für Sie nahezu mühelos erscheint!

Diabolo Duo

Diabolo Duo

Diabolo Künstler

Newcomer des Jahres 2021.

Zwei noch sehr junge aber großartige Künstler mit sehr viel Potential und großem Talent.

Lio und Lenny haben bereits beim Jugendfestival von Hückelhoven ihren Auftritt fantastisch gemeistert und das Publikum mit ihrer modernen Diaboloshow in ihren Bann gezogen. Nun wollen die beiden Freunde die Herzen der Zuschauer in Hürth erobern!

Super Silva

Super Silva

Trapezkünstler

Unser absolutes Highlight der Show und als Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes wird unser SuperStar Super Silva für einen atemberaubenden Showabschluss sorgen.

Beim Publikum sind dann Atemaussetzer und schwitzige Hände vorprogrammiert. Diese Darbietung ist garantiert nichts für schwache Nerven.

Also seit gespannt und lasst euch vom Adrenalinjunkee Super Silva in den Wahnsinn treiben.

Miguel, Anthony, Luis, Fabienne, Lousianna, Ilaine, Julina und Eleyna

Mittendrin, statt nur dabei!!!

Das ist unsere Zukunft, die 8. Generation. Auch unsere kleinsten Casselly Artisten haben schon eine große Aufgabe.

Bei unserem 1. Hürther Wintercircus werden sie jedoch in ganz neue Rollen schlüpfen. Als Weihnachtswichtel und Engel werden sie uns durch die Weihnachtliche Wintershow begleiten.

Stefanie, Micha und Melvin

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Unser freundliches Gastroteam unter der Leitung von Micha, Melvin und Stefanie Casselly wartet auf Sie im Weihnachtlich geschmückten Vorzelt. Dort gibt es allerlei Leckereien, wie gebrannte Mandeln, Popcorn, Zuckerwatte, Kaffee, Glühwein und vieles mehr.

Süßes und herzhaftes für einen schönen Aufenthalt im 1. Hürther Wintercircus.

Romina Casselly

Romina Casselly

Licht und Ton

Was wäre eine schöne Weihnachtsshow ohne Licht oder den passenden Sound? Dafür sorgt eine ganz besondere Person.

Die 10 Minuten ältere Zwillingsschwester von Alexia, nämlich Romina Casselly. Sie ist unsere Licht und Ton Elfe. Man mag es kaum glauben, aber ja, diese eine Person schafft es mit nur 2 Händen jeden Artisten und seine Darbietung in einen guten Licht darzustellen.

Romina hat unter anderem ein großes Herz für Tiere und somit kümmert sie sich um unsere Miniponys, die natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil unsere Familie sind. Bei den Cassellys sind alle eben vielseitig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner