Maria und Jonny Casselly

Maria und Jonny Casselly

Circusdirektion

Die Circusdirektion Maria und Jonny Begrüßt ganz herzlich alle kleineren und großen Circusbesucher.

Wir und unsere Familie freuen uns, auch in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal einen eigenen Wintercircus über die schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu veranstalten.

Wir möchten Danke sagen! Ein großes Dankeschön gilt ganz besonders unseren vielen Fans und Freunden, die uns immer treu geblieben sind und uns all die Jahre unterstützen. Für euch machen wir diesen Wintercircus, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist und wir euch so etwas zurückgeben wollen. Wir als Direktion sind besonders stolz auf unsere Kinder, die mit so viel Liebe und Herzblut weitermachen und somit unsere Circustradition weiter fortführen.

Clown Antonio & Luis

Clown Antonio & Luis

Comedy

Lachen ist gesund, und die beste Medizin.

Auch im 2. Hürther Wintercircus gibt es wieder allen Grund zu Lachen. Aus der Casselly Familie treten Vater und Sohn gemeinsam auf. Clown Antonio und Luis Casselly haben bereits im ersten Jahr für gute Stimmung und Bauchmuskelkater gesorgt.

In diesem Jahr gibt es wieder völlig neue Parodien und Sketche, um das Publikum zum Lachen zu bringen. So wie sein Vater stand auch Luis als 3-jähriger Bengel bereits als Clown in der Manege.

 

Los Ortiz

Los Ortiz

Hochseil - Todesrad

Atemberaubende und Weltklasse Artistik bietet uns in diesem Jahr die Truppe Ortiz.

Nach dem uns Im letzten Jahr Supersilva mit seiner nervenkitzelnden Darbietung unter der Circuskuppel in den Wahnsinn trieb, so haben wir auch für den 2. Hürther Wintercircus dafür gesorgt, dass Adrenalinjunkies mal wieder auf ihre Kosten kommen.

Lebensgefährliche Kunst auf dem Hochseil und im Todesrad werden uns diese Künstler aus Kolumbien präsentieren.

Adele und Franco Olivera

Adele und Franco Olivera

niedliche Tierdressuren

Tierfreunde aufgepasst!

Wir die Familie Jonny Casselly sind ein Zirkus mit einer langen Tradition und Tiere gehören nun mal zu uns in den Circus. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass es den Tieren gut geht und sie auch ordnungsgemäß versorgt und gehalten werden. Tiere waren und sind schon immer ein Teil der Familie und das Tierwohl steht deshalb bei uns immer an erster Stelle.

Unsere kleinen sowie großen Circus Besucher dürfen sich in diesem Jahr auf ganz niedliche Kleintiere freuen. Edle Papageien und lustige Hunde sogen für tierischen spaß in der Manege.

 

Die alten Kameraden

Die alten Kameraden

Comedy Akrobatik

„Anno 1900“

Eine traditionelle Darbietung die schon von mehreren Generationen der Casselly Familie vorgeführt und gespielt wurde. Ein echter Klassiker der im 2. Hürther Wintercircus nicht fehlen darf.

Alfons Casselly

Alfons Casselly

Moderation

Durch unsere Show und die weihnachtliche Geschichte führt uns auch in diesem Jahr wieder einmal Alfons Casselly. Mit seiner Ansage begrüßt er nicht nur alle Gäste, sondern sorgt auch mit seiner Moderation dafür, dass das Programm reibungslos abläuft und zwischen den Showacts keine pausen entstehen.

Gina Sibila

Gina Sibila

Cyr

Gina Sibila ist unsere einzigartige Cyr Artistin. Von Brasilien bis Deutschland hat die deutsche Powerfrau auf über 70 verschiedenen Bühnen mit Rhönrad, Cyr & Co groß und klein begeistert. Neben der klassischen Bühne ist sie auch im Fernsehen z.B. live bei der ARD vor Millionen Zuschauer; spielt ihre bewegende Streetshow auf Festivals; dreht YouTube Videos und gibt ihr Wissen an begeisterte Kids, die Artisten von morgen, weiter. Nun freut Gina sich auf eine tolle gemeinsame Zeit in Jonny Casselly‘s Hürther Wintercircus.

Karola Casselly

Karola Casselly

Tuch Akrobatik

Was Kraft und zugleich eine spielende Leichtigkeit verbindet, dass zeigt uns Karola an den seidenen Tüchern.

Karola war bereits auf verschiedenen Internationalen Showbühnen zu Gast. Ihre besondere Eigenschaft ist Ihre extreme Körperverbiegung. Mit dieser Kunst ist Sie unter anderem in Las Vegas aufgetreten! Karola ist eben eine vielseitige Artistin mit den gewissen etwas. Sie liebt die Bühne und das Rampenlicht und wird uns alle verzaubern.

Anthony Daniel

Anthony Daniel

Jonglage

Mit spektakulären Tricks bringt Anhony Daniel das Puplikum zum staunen. Der Profi Jongleur aus Spanien zeigt Ihnen faszinierende Kunststücke und hat einige Überraschungen parat.

Alexia Casselly

Alexia Casselly

Schwungseil

Alexia Casselly hat sich für unsere aktuelle Show etwas ganz Neues überlegt. Eine schwungvolle Darbietung in schwindelerregender Höhe. Ganz neu trainiert und einstudiert, feiert sie mit diesem Akt beim 2. Hürther Wintercircus ihre Premiere vor großem Publikum.

Jessica Casselly

Jessica Casselly

Geschichte und Gesang

Bereits jetzt schon zur zweiten Auflage des Hürther Wintercircus der Familie Jonny Casselly wurde die Messlatte mal wieder extrem hoch angesetzt.

Das Programm begeistert nicht nur durch Weltklasse Artisten, sondern auch durch eine gefühlvolle, herzerwärmende und emotionale Geschichte. Jessica wird uns mit Geschichte und Gesang durch das Programm begleiten.

Miguel, Anthony, Luis, Fabienne, Lousianna, Ilaine, Julina und Eleyna

Mittendrin, statt nur dabei!!!

Das ist unsere Zukunft, die 8. Generation. Auch unsere kleinsten Casselly Artisten haben schon eine große Aufgabe.

Als Weihnachtswichtel und Engel werden sie uns durch die weihnachtliche Wintershow begleiten.

Stefani, Romina, Micha und Melvin

Gastronomie

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Unser freundliches Gastroteam unter der Leitung von Micha, Melvin, Romina und Stefanie Casselly wartet auf Sie im Weihnachtlich geschmückten Vorzelt. Dort gibt es allerlei Leckereien, wie gebrannte Mandeln, Popcorn, Zuckerwatte, Kaffee, Glühwein und vieles mehr.

Süßes und herzhaftes für einen schönen Aufenthalt im 2. Hürther Wintercircus.

 

Romina Casselly

Romina Casselly

Licht und Ton

Was wäre eine schöne Weihnachtsshow ohne Licht oder den passenden Sound? Dafür sorgt eine ganz besondere Person.

Die 10 Minuten ältere Zwillingsschwester von Alexia, nämlich Romina Casselly. Sie ist unsere Licht und Ton Elfe. Man mag es kaum glauben, aber ja, diese eine Person schafft es mit nur 2 Händen jeden Artisten und seine Darbietung in einen guten Licht darzustellen.